F.A.Q.
Bestellungen
Sie können eine Bestellung auf unserer Website https://www.hohde.de aufgeben oder unseren Kundenservice eine E-Mail an kundendienst@hohde.de senden.
Wenn Ihr Browser Sie nach der Bestellung auf die Danke-Seite führt, können Sie sicher sein, dass Ihre Bestellung eingegangen ist. Außerdem erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung an die Adresse, die Sie bei der Bestellung genutzt haben. Wenn Sie anscheinend keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, den Papierkorb oder den Spam-Ordner zu überprüfen.
Sie erhalten zu jedem Produkt eine separate Bestätigung.
Normalerweise dauert es ungefähr 2 Wochen, um die Bestellung zu versenden. Wenn Sie Ihr Produkt immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter kundendienst@hohde.de
Wir versenden unsere Lieferungen als Briefpost (Kleinpakete) und haben daher keine Sendungsverfolgungsnummer. Sollten Sie Ihre Bestellung jedoch nicht innerhalb von zwei Wochen erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir möchten alle unsere Produkte so einfach wie möglich direkt zu unseren Kunden nach Hause liefern.
Die Rechnung liegt der Lieferung unserer regulären Produkte bei. Mit dieser Rechnung bezahlen Sie Ihr Produkt.
Bei Fragen zu Rechnungsfälligkeitsänderungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice an kundendienst@hohde.de .
Wenn Sie aus irgendeinem Grund keine zukünftigen Lieferungen mehr erhalten möchten, können Sie Ihr Abonnement jederzeit per E-Mail kundendienst@hohde.de stornieren. Bitte denken Sie daran, Ihr Abonnement 14 Tage vor dem nächsten Versanddatum zu kündigen, wenn Sie möchten, dass die Kündigung für die nächste Lieferung gilt; das nächste Versanddatum können Sie Ihrer vorherigen Rechnung entnehmen. Bitte beachten Sie, dass die Kündigung Ihres Abonnements erfolgt, nachdem wir Ihre E-Mail bearbeitet haben, wenn Sie uns eine E-Mail senden.
Sie können unbenutzte, ungeöffnete und wiederverkaufsfähige Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Stornierung Ihrer Bestellung zurückgeben. Sie haben das Recht, die Bestellung innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Das Widerrufsrecht beginnt, sobald der Kunde das Produkt erhalten hat. Alle zurückgegebenen Produkte müssen unbenutzt sein. Im Falle einer Reklamation wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice; Sie kümmern sich individuell um jede Rücksendung: E-Mail an kundendienst@hohde.de.
Ja, der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung des Produkts.
Wenn Sie die Rechnung bereits bezahlt haben, möchten aber Ihr Produkt zurückzugeben, erhalten Sie eine Rückerstattung, nachdem Sie uns eine E-Mail an kundendienst@hohde.de gesendet haben. Bitte halten Sie Ihre Bankkontonummer bereit, damit wir Ihre Rückerstattung mit derselben Zahlungsart veranlassen können.
Produkte
Unsere Produkte sind einzigartig und reich an nordischen Zutaten. Unter schwierigen Wachstumsbedingungen und kurzen Wachstumsperioden sind die Pflanzen in der Lage, das gesamte ihnen zur Verfügung stehende Licht zu benutzen und eine erstaunliche Menge an Nährstoffen und Antioxidantien zu produzieren, die außergewöhnlich stark sind. Das ist die geheime Kraft hinter HOHDE-Produkten.
Die HOHDE Kosmetikkollektion bietet verschiedene Produkte, die für alle Hauttypen geeignet sind. Unsere Produkte sind parfümfrei, aber nicht ohne Duft. Das bedeutet, dass die Produkte in der Regel gut verträglich sind. Wir haben eine separate Natural-Kollektion für Menschen mit empfindlicher Haut, und alle Produkte wurden dermatologisch getestet. Bei Hautproblemen empfehlen wir, zuerst mit einem Dermatologen zu sprechen.
Wenn unsere Produkte Ihre Haut reizen oder andere unerwünschte Symptome verursachen, empfehlen wir Ihnen, die Verwendung sofort aufzuhören. Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice, indem Sie uns eine E-Mail an kundendienst@hohde.de senden. Natürlich freuen wir uns auch über positives Feedback, das Sie an dieselbe E-Mail-Adresse senden können.
Alle HOHDE-Produkte wurden geprüft und sind bei bestimmungsgemäßer Verwendung sicher; Sie können sie benutzen, wenn Sie schwanger sind oder stillen. Befolgen Sie unbedingt die Anweisungen – zum Beispiel kann HOHDE Relax Cream gelegentlich in der Schwangerschaft angewendet werden, eine häufige Anwendung wird jedoch nicht empfohlen. Falls Sie weitere Fragen haben, besprechen Sie diese bitte mit Ihrem Arzt.
Bei Produkten mit einer Haltbarkeit von 30 Monaten oder weniger ist auf der Verpackung ein Verfallsdatum angegeben, zum Beispiel “12/2023”. Wenn das Produkt mehr als 30 Monate hält, hat es ein Schild, der angibt, wie lange es nach dem Öffnen haltbar ist. Dieses Zeichen besteht aus einem Symbol für ein geöffnetes Produkt und einer Zahl, die angibt, wie lange das Produkt nach dem Öffnen haltbar ist. Zum Beispiel: 12M = 12 Monate.
Unsere Produkte enthalten keine Inhaltsstoffe von Tieren. Somit sind alle unsere Produkte vegan.
HOHDE Produkte enthalten keine künstlichen Duftstoffe. Stattdessen haben sie den natürlichen Duft der Zutaten. Die Produkte sind parfümfrei, aber das bedeutet nicht, dass sie überhaupt keinen Duft haben.
Alle Zutaten, auch Konservierungsstoffe, sind in der Zutatenliste enthalten. Wir verwenden nur die mildesten Konservierungsstoffe, die allgemein in der Naturkosmetika und der Lebensmittelindustrie verwendet werden. Somit sind die Konservierungsstoffe in unseren Produkten entweder natürliche oder naturidentische Inhaltsstoffe. Kaliumsorbat (E202) und Natriumbenzoat (E211) kommen beispielsweise in der Natur vor und sind äußerst sanfte und milde Konservierungsstoffe (z. B. enthalten Preiselbeeren und Vogelbeeren).
Das CosmEthics-Zertifikat garantiert, dass unsere Produkte keine schädlichen Stoffe enthalten. Das Gesetz schreibt vor, dass alle Naturkosmetikprodukte einen Inhaltsstoff enthalten, der die Haltbarkeit des Produkts gewährleistet. Die von uns verwendeten Zutaten sind definitiv die mildesten und natürlichsten.
Alle unsere Produkte wurden getestet, um kalte Temperaturen auszuhalten. Lassen Sie das Produkt bei Raumtemperatur schmelzen und können Sie es danach verwenden, als ob es nicht gefroren wäre.
Nachhaltigkeit
Nachhaltige Entwicklung gehört zu unseren Kernwerten und hat einen großen Einfluss darauf, wie wir Dinge tun. In jedem Bereich unseres Geschäfts wollen wir hart arbeiten und nach nachhaltigen Alternativen suchen. Eines unserer Ziele ist es, die Umweltbelastung durch die Herstellung und den Versand unserer Produkte zu reduzieren. Zu den wichtigsten Änderungen, die wir in letzter Zeit durchgeführt haben, gehört auch die Umstellung auf umweltfreundlichere Rohre, die fast ausschließlich aus nachwachsenden Rohstoffen bestehen. Weiterhin sprechen die an uns verliehenen Zertifikate für unsere Werte und deren Umsetzung. Unser weiteres Ziel ist die Zufriedenheit der Kunden, die eine sehr wichtige Rolle bei der Entwicklung unseres Geschäfts spielen. Aus diesem Grund können unsere Kunden immer gerne ein Feedback zu unserem Service hinterlassen und uns mitteilen, was sie von unseren Produkten halten
Spülen Sie die Kunststoffverpackungen aus, bevor Sie sie in den Recyclingbehälter für Kunststoffe entsorgen. Sie können gespülte Sägemehlröhrchen mit Abfällen aus der Verbrennung oder mit Karton entsorgen, solange Sie die Kappe entfernen. Die Kappen sollen mit Kunststoff recycelt werden. Ob es sich um ein Sägemehlrohr handelt, erkennen Sie an der rauen Oberfläche. Ein Beispiel für eine solche Tube ist die HOHDE Natural 24H Gesichtscreme.
HOHDE Hautpflegeprodukte werden in Helsinki hergestellt. Der Lieferant ist Suomen Terveysravinto, dem die Marke HOHDE gehört. Die HOHDE Hautpflegekollektion wurde gemeinsam mit Naturkosmetik-Experten und Profis entwickelt. Wir wollten eine Hautpflegekollektion kreieren, die von höchster Qualität ist und auch für empfindliche Haut geeignet ist. Bei der Auswahl der Inhaltsstoffe unserer Produkte nutzen wir die Erkenntnisse der wissenschaftlichen Forschung und jeder ausgewählte Inhaltsstoff hat einen bestimmten Zweck und eine besondere Wirkung. Die Zutaten sind organisch und frisch und ihre Qualität wird während des gesamten Herstellungsprozesses überwacht. Unsere Natural-Produkte werden unter Überwachung eines Dermatologen getestet.
The Key Flag (Avainlippu): The Key Flag ist eine staatlich geprüfte Kollektivmarke. Das Symbol weist auf die finnische Produktion hin und darauf, dass das Produkt zur Beschäftigung in Finnland beiträgt.
Design From Finland: Das Design from Finland-Zeichen weist auf den Ursprung des einzigartigen finnischen Designs hin und unterstreicht die immaterielle finnische Arbeit als eine der Hauptquellen für Finnlands Erfolg und Beschäftigung.
CosmEthics: Dieses Zertifikat garantiert, dass die Produkte rein sind und kein Plastik enthalten. Das Zertifikat wird an einzelne Produkte vergeben. Sehen Sie auf unserer Website, welche es haben.
Pro Luonnonkosmetiikka ry: Die Mitgliedschaft bei Pro Luonnonkosmetiikka ry (wörtl. „Pro Naturkosmetik eingetragener Verein“) weist darauf hin, dass die Kosmetikmarke oder Kollektion offiziell zertifiziert ist oder dass es sich um echte finnische Naturkosmetik handelt. Außerdem signalisiert es, dass ein unabhängiger Sachverständiger die Inhaltsstoffe geprüft und genehmigt hat.
Allgemeines
Es wurde bestätigt, dass Verbraucherbewertungen von Kunden stammen, die unsere Produkte gekauft haben. Sie wurden direkt von Kunden über unseren Kundendienst erhalten (oder von Kunden, die auf Umfragen zur Kundenzufriedenheit/Bewertungsanfragen geantwortet haben). Bei einigen unserer neuen Produkte können wir Produkttester bitten, ihr ehrliches Feedback zu dem Produkt abzugeben. Der Tester ist nicht verpflichtet, im Austausch für das Testen des Produkts positives Feedback abzugeben.
Verbraucherbewertungen werden per E-Mail von Kunden angefordert, die das Produkt bestellt haben. Wir können daher sicher sein, dass die betreffende Person das Produkt eigentlich gekauft hat. Darüber hinaus können wir allgemeines Produktfeedback per E-Mail an unseren Kundenservice erhalten, bei dem überprüft wird, ob es sich bei der betreffenden Person um einen tatsächlichen Kunden handelt.